Freitag, 18. Dezember 2015

do a wonder my blog

Hey, ihr lieben da draußen.
Ich möchte als erstes sagen, das ich keine neue Bloggerin bin. Ich hatte schon einige verschiedene Blogs, mit fashion fing es an dann kam Beauty und falls ihr jetzt denkt NEIN! nicht schon wieder so eine Fashion bloggerin. Keine Sorge ! ;D Fashion & Beauty hat es mir beim schreiben eher nicht so angetan. Deswegen möchte ich hier einfach nur Gedankenposts schreiben, aber auch Tabu Themen ansprechen und eben das was mir am Herzen liegt.
Genauere Informationen über mich wird es nicht geben (aus verschiedenen Gründen)  Aber eins solltet ihr wissen, das Bloggen ist von mir wirklich eine sehr große Leidenschaft. Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir und meinem Blog eine  Chance gebt und es würde mich sehr freuen wenn euch mein Blog gefällt :)
~Bis Bald ~
~und vergesst nicht bleibt postiv~  ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen