Donnerstag, 7. April 2016

Das Leben ist unfair?!

Überall sieht man leid.... doch wo fängt Leid an wo hört es auf? Warum dürfen jene in Deutschland geboren werden, während andere in Afrika verhungern?! Wo bleibt da die Gerechtigkeit.. Fakt ist ich könnte noch tausende Beispiele nennen, z.B warum stirbt einer mit 40 während andere bis 90 Leben dürfen.
Jeder hat sich doch bestimmt schon mal solche, wenn auch andere Fragen gestellt, spätestens wenn es einem selber betrifft. Ich weiß leider auch keine Antwort darauf so gerne ich eine wüsste, da ich das manchmal selbst nicht begreifen kann,aber darum soll es auch gar nicht gehen ich wollte einfach mal meine Gedanken mit euch teilen und diese Fragen sollten euch zum nachdenken anregen.....

2 Kommentare:

  1. Schöner Post, ich finde es gut, dass du solche Themen ansprichst.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen