Sonntag, 13. März 2016

Bonjour françe

HHello Leute
Ich bin nun schon 4 Tage in Frankreich und ich muss sagen, am Anfang dachte ich mir so: ich will nach hause". Es war alles ungewohnt und anders, aber jetzt gefällt es mir echt gut und ich will am liebsten nicht mehr zurück. Ich bin schon ganz traurig das es nur noch 4 Tage sind. Mit meinen Austauschpartnerinnen verstehe ich mich auch echt gut und es ist eine tolle Zeit, die ich hier erlebe.  Ansonsten ich erzähl jetzt nicht alles was wir gemacht haben aber wir haben eine Stadt besichtigt und werden noch eine besichtigen, worauf ich mich sehr freue. Außerdem waren wir am Meer, was wirklich so traumhaft war, einfach perfekt. Und mit der Sprache ist es auch ganz witzig,  wir reden aber die meiste zeit englisch und zur Not muss Google übersetzter her halten :D
Naja, das wollte ich nur kurz berichten,  Frankreich ist auf jeden Fall ein tolles Land & ich kann es jedem mal empfehlen dort hin zu reisen.
Bis Bald & das war dann auch schon mein letzter Post zur Frankreich Reise
Bis bald & eine schöne Zeit euch :)

3 Kommentare:

  1. Das man die ersten Tage nach Hause möchte ist normal :-) Ich möchte auch unbedingt mal nach Frankreich.
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja :) dann drück ich dir die daumen, dass du bald hinkommst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt mal nach Frankreich :) ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen