Montag, 7. März 2016

France is callling

Peace Leute heute soll es mal einen ganz anderen und "frischeren" Post von mir geben. Und zwar steht bald, oder besser gesagt morgen schon mein Frankreich Austausch bevor. Ich kann gar nicht sagen, was gerade alles durch meinen Kopf geht. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, das ich die Chance habe nach Frankreich zu fahren, aber ich bin auch gespannt wie es mit meiner Gastfamilie wird und allgemein bin ich gespannt wie alles verläuft. .. aber wir gehn mal vom positiven aus ;D und ich freu mich auch ehrlich gesagt schon mega darauf nur man kann es sich gar nicht vorstellen heute noch in Deutschland und morgen schon auf dem Weg nach Frankreich.  Wahnsinn! Ich kann mir auch vorstellen das das mit dem Verständigen ganz interessant werden könnte :D aber ich liebe es zu Reisen vor allem in andere Länder also kommt mir der Austausch gerade Recht :)
Naja, genug geredet... ich werde auf jeden Fall berichten wie es mir gefallen hat und all das :)
Bis Bald !♡♡♡♡
-Frankreich is callling ♡

2 Kommentare:

  1. Uuuuuhhh! Wie toll! Ich finde Frankreich echt klasse und wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit dort :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen