Sonntag, 17. Januar 2016

dieses Leben ist ein verdammtes Labyrinth......

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Für was kämpft man sich so ab?  Dieser Weg ist so hart, so steinig und wenn man denkt man hat es geschafft muss man nochmal ganz unten anfangen. Nur einmal dieses Glück wie andere spüren, nur einmal. Ist das möglich?Verzweiflung, hinfliegen, aufstehen wieder hinfliegen ein fast endloser Kampf....  Schafft man diesen Kampf überhaupt? Will man das? So allein und unverständlich ist alles....niemand versteht das ...Vertrauen gebrochen, Herzen gebrochen..... all das in diesem kurzen Leben. Warum? Wo bleibt die Freude die Gerechtigkeit?
New year, new shit. I can't always stand up, understand this.

2 Kommentare:

  1. New year, new shit. Stimmt, aber ich habe richtig Bock dieses Jahr voll durchzustarten und es zu rocken! Hoffe für dich, dass es auch ein gutes Jahr wird.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen