Sonntag, 24. Januar 2016

Labyrinth wo ist der ausgang

Ich weiß nicht wohin mit all den Gedanken wohin mit dem Weg, wohin wird er wohl führen oder ist er endlos? will doch nur das alles mal gut geht, glücklich sein so wie jeder andere auch, nicht immer an alles zerbrechen. Ist das so schlimm? Immer nur dieser eine Wunsch, doch wird er je in Erfüllung gehen.jeden tag das selbe, immer gehofft das alles besser wird. kann nicht mehr, kann das alles nicht mehr. So oft aufgestanden und zu Boden geworfen worden. Es geht nicht mehr, aber niemand hört dir zu keiner versteht dich.... all diese worte reichen nicht aus, die Leute verstehen es nicht... als würdest du gegen eine Wand reden, keiner kapiert das das so schwer ist, das geht nicht so einfach. Labyrinth wo ist der Ausgang?

4 Kommentare:

  1. Wundervoller Text! Ich kenne dieses Gefühl in einem Labyrinth gefangen zu sein nur zu gut. Aber manchmal fühle ich mich eigentlich auch ganz wohl dabei...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Text <3
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen