Samstag, 16. Januar 2016

Positive Statement

Nie ist man gut genug, auch wenn man alles gibt schafft man es nicht und alles was man bekommt ist Leute die sich lächerlich machen, lächerlich über das was sie vielleicht nicht einmal geschafft hätten. Nein ich wette sie hätten es nicht mal so weit geschafft nein und deswegen lachen sie! Wobei sie es nicht einmal geschafft hätten alles zu geben und zu kämpfen, aber vor allem so weit zu kommen hätten sie nie geschafft. Du musst an dich glauben nur dann kann das Funktionieren und auch wenn sie lachen und sagen du schaffst es nicht, dann lass sie reden !  Wenn du daran glaubst dann mach es, egal was sie sagen. und am Ende bist du der, der lacht und sie werden sprachlos sein.




Und hier noch ein paar "postive Statements", die euch vlt in solchen Zeiten helfen
>Never give up just stand up
> They say you can't but you can
> Der größte Erfolg im Leben ist es das zu schaffen von dem alle sagten es sei unmöglich


Und vergesst nicht bleibt positiv
Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen